Damen I

TuS Ottenheim II - HSG 29:20

Erwartungsgemäß nichts zu holen hab es für die HSG Ortenau Süd beim Gastspiel in Ottenheim.

Die angespannte Personalsituation mit vielen Ausfällen erschwerte das Vorhaben der Mannschaft von Coach Yazan Albkairat zusätzlich. Vom Start weg übernahmen die Gastgeberinnen das Kommando, Ortenau Süd sah sich bereits im ersten Durchgang mit einem deutlichen Rückstand konfrontiert.

Auch nach dem Seitenwechsel ließ die TuS-Reserve nicht locker und kam mit einfachen Treffern zu einem nie gefährdeten Sieg.

Im Saisonfinale am kommenden Wochenende möchte sich Ortenau Süd mit einem Sieg gegen die SG Gengenbach/Unterharmersbach aus der Landesliga verabschieden.

TuS Ottenheim II:

Jäkel – Breithaupt 3, Weide 5/4, Burgert 7/1, Blümle, Clarke 4, Wanjek 4, Becker 2, Schultis, Löffler 1, Stein 1, Gehrlein 2.

Schrempp, Vollmer – Isele, J. Himmelsbach 3, Kappus 5, Richini 2/2, Glatz 1, Steiert, Limberg, Schad 5, Nickels, E. Wüst 3, Oschwald 1.

Torverlauf:

Tabelle Damen I