Damen I

TuS Altenheim - HSG 35:19

Eine heftige Abreibung kassierten die HSG-Frauen beim Gastspiel in Altenheim. Ähnlich wie am vergangenen Wochenende lief die Anfangsphase komplett an der HSG vorbei.

"Es war ein Tag zum Abhaken. Wir konnten das, was wir uns vorgenommen hatten, leider in beiden Halbzeiten nicht auf die Platte bringen", so Coach Yazan Albkairat. Ganz anders der TuS, der dem Spiel von Beginn an seinen Stempel aufdrückte und die Gäste mit einer schnellen 5:1-Führung schockte.

Albkairat: "Bei der Vielzahl unserer Fehler hatte Altenheim leichtes Spiel. Der Gegner hat in der Abwehr richtig stark gearbeitet, dies hatten wir uns eigentlich auch vorgenommen."

Zu Wiederbeginn wuchs der Vorsprung der Gastgeberinnen mehr und mehr an, für Ortenau Süd ging es früh nur noch um Schadensbegrenzung.

TuS Altenheim:

Begerow, Morandell – Nautascher 3, Hörnig 1, Kießle, Boos 5, Sax 2, Valha 3, Hanstein 1, Mannßhardt 3, Oertel 7/5, Diebold 5/2, Holtmann 5, Biegert.

Schrempp, Vollmer – Kappus 1, Gerst, Reinholz, Glatz, Steiert, Weis, Schad 4, Nickels, Himmelsbach 1, E. Wüst 4, Oschwald 3, S. Wüst 6/3.

Tabelle Damen I

23.03.2024 / Sebastian Gehringzurück >>