Damen I

HSG - BSV Sinzheim 19:30

Erwartungsgemäß hoch hingen die Trauben für die HSG-Frauen gegen den Tabellenzweiten. Trotz der deutlichen Niederlage sah Coach Yazan Albkairat gute Ansätze im Spiel seiner Mannschaft.

"Wir hatten unsere Momente in der Partie, wo wir die Spielzüge gut zu Ende gebracht haben. Diese Begegnung hat uns in Sachen Erfahrung wieder ein Stück weiter gebracht."

Nach dem schnellen 1:6-Rückstand kam die HSG besser in ihren Rhythmus. "Wir wussten vor der Partie, dass es für uns als junges Team gegen eine gestandene Mannschaft, die um die Meisterschaft kämpft, sehr schwer wird." Die deutliche Überlegenheit des Gegners zog sich auch durch den zweiten Durchgang, dennoch ließ sich Ortenau Süd zu keinem Zeitpunkt hängen und kämpfte bis zum Schluss um Ergebniskosmetik.

Schrempp – Isele 1, Himmelsbach 1, Kappus, Haller 4, Gerst 2, Reinholz 1, Glatz 4/2, Steiert 2, Limberg, Himmelsbach, E. Wüst 1, Oschwald, S. Wüst 3.

BSV Sinzheim:

Meßmer, Kamm – Hitzel, Kaewkuen, Junker 1, Withum, Falbesaner, Hertweck 3, Gaumet 4, Koller 4, Wunsch 4, Tschan 5/2, Höhne 6/1, Ernst 3.

Tabelle Damen I

09.03.2024 / Sebastian Gehringzurück >>