Damen I

HSG - SG Bad/Sandw 22:25

So nah dran an einem Punktgewinn waren die HSG-Frauen schon lange nicht, am Ende stand man aber einmal mehr mit leeren Händen da.

Und das, obwohl man gut in die Partie fand, nach sieben Minuten mit 4:2 vorne lag. "Leider waren einige Spielerinnen immer noch angeschlagen und konnten das Pensum nicht voll über 60 Minuten gehen", so Coach Yazan Albkairat, der aber ein Lob für die Nachwuchsakteurinnen parat hatte. "Sie haben Verantwortung übernommen, diese Entwicklung ist sehr schön zu sehen." Wieder einmal wurden den Einheimischen die technischen Fehler und die mangelhafte Chancenverwertung zum Verhängnis. Nach der Pause zogen die Gäste so auf 17:12 davon und sorgten für die frühe Vorentscheidung. Albkairat "Baden-Baden/Sandweier hat unsere Fehler immer wieder hart bestraft."

Vollmer, Schrempp – Isele 1, Richini 3, Weis 1, Reinholz, Glatz 2, Steiert 1, Limberg 1, Schad, Himmelsbach 3, E. Wüst 2, Oschwald 1, S. Wüst 7/4.

SG Bad/Sandw:

Braun – Drapp, Fauth 5/4. Schumacher, Mungenast 4, Schenkel 2, Hettstedt 2, Vogel 2, Merkel, Imhoff, Schneider 5, Maschke 5, Reiß.

Tabelle Damen I

24.02.2024 / Sebastian Gehringzurück >>