Damen I

ASV Ottenhöfen - HSG 30:17

Ganz bitterer Handball-Nachmittag für die HSG Ortenau Süd: In Ottenhöfen standen die Gäste von Beginn an auf verlorenem Posten.

Und das, obwohl man sich nach der knappen Niederlage im Hinspiel durchaus Hoffnungen auf Zählbares gemacht hatte. Doch so gut wie nichts lief zusammen, der 3:16-Pausenstand spiegelte das ganze Dilemma wider. "Das hat richtig weh getan. Wir konnten gegen einen gut aufgelegten Gegner zu keiner Sekunde zu unserer Leistung finden, sind immer wieder an der guten ASV-Torfrau bzw. an Latte oder Pfosten gescheitert", so Coach Yazan Albkairat.

Zumindest das Angriffsspiel bekam die HSG nach dem Seitenwechsel besser in den Griff, mehr als Ergebniskosmetik war aber nicht drin.

ASV Ottenhöfen:

Spinner – Bühler, Schäfer 2, Harter 3, Bohnert 3, Majcen 3, Doll 1, Horn 2/1, Epple 2, Haberle 2, Schmälzle 5, Fischer, Blust 5.

Vollmer – Isele 1, Meyer, Haller 3, Reinholz 1, Glatz 3, Limberg, Schad, Himmelsbach 1, E. Wüst 3, Oschwald 2, S. Wüst 2.

Tabelle Damen I

18.02.2024 / Sebastian Gehringzurück >>