Herren I: Vorbericht ASV Ottenhöfen - HSG

ASV Ottenhöfen - HSG

Sonntag, 18.02.2024 - 17:00 Uhr / Schwarzwaldhalle, Ottenhöfen

Harzfreie Zone und ungeliebte Anwurfzeit am Sonntagabend – das sind nicht die allerbesten Voraussetzungen für die HSG Ortenau Süd.

"Auch wenn es in Ottenhöfen in den Vorjahren nicht zu einem doppelten Punktgewinn gereicht hat, haben wir uns dort immer teuer verkauft", erinnert sich Coach Gregor Roll. Der ASV verfügt über einen guten Mix aus jungen und routinierten Kräften und rangiert in der Tabelle einen Zähler vor der HSG. "Wir müssen versuchen, Durchbrüche zu generieren und die Fehlerzahl so gering wie möglich zu halten. Wenn wir dazu noch eine kompakte Abwehr stellen, ist Ottenhöfen verwundbar." Philipp Heim wird am Sonntag definitiv fehlen, hinter dem Einsatz von Keeper Christian Heppner steht noch ein Fragezeichen.

Spielplan Herren I

15.02.2024 / Sebastian Gehringzurück >>