Damen I: Vorbericht ASV Ottenhöfen - HSG

ASV Ottenhöfen - HSG

News
X News

Sonntag, 18.02.2024 - 15:00 Uhr / Schwarzwaldhalle, Ottenhöfen

Nach der deutlichen Niederlage zum Start ins Handballjahr will es die HSG Ortenau Süd am Wochenende deutlich besser machen.

Im Hinspiel waren die Albkairat-Schützlinge beim 21:24 nicht allzu weit von einem Punktgewinn entfernt. "Wir bereiten uns gut auf den Gegner und die Bedingungen vor, haben diese Woche ohne Harz trainiert", so der HSG-Coach, der bis auf die Langzeitverletzten voraussichtlich alle Akteurinnen an Bord hat. Gefeilt wurde auch an der Fitness. Albkairat: "Es wurde deutlich, dass wir in der zweiten Hälfte oft nicht mehr zulegen konnten und mit der schwindenden Kraft die falschen spielerischen Entscheidungen getroffen haben."

Spielplan Damen I

Tabelle Damen I

15.02.2024 / Sebastian Gehringzurück >>

unsere Partner