Damen I

HSG - Panthers Murg 17:31

Mit Zuversicht und großer Hoffnung gingen die Gastgeberinnen nach einer verkorksten Vorrunde in die Partie und erlebten am Ende eine neuerliche Enttäuschung.

"Wir haben uns das alles ganz anders vorgestellt", äußerte sich ein sichtlich geknickter Coach Yazan Albkairat nach der Partie. Der langfristige Ausfall der Leistungsträgerinnen Sina Richini, Annika Nickels und Elena Wüst machte sich doch deutlich bemerkbar. Hinzu kam eine Chancenverwertung, mit der in dieser Liga nichts zu ernten ist. Albkairat: "Die Bälle, die wir verloren haben, nutzte der Gegner gnadenlos für sein Tempospiel." So war die Partie bereits zur Pause entschieden. Der Wille war den Gastgeberinnen nicht abzusprechen, die spielerische Qualität sprach aber eindeutig für die Panthers, die das Ergebnis am Ende auf 31:17 schraubten.

Vollmer – Isele 1, Meyer, Haller 2, Gerst, Reinholz, Glatz 2/1, Limberg 3/1, Schad 2, Tränkle, Himmelsbach 1, Oschwald 2, Kappus 3, S. Wüst 1/1.

Panthers Murg:

Kriegelstein – Ludwig 6, Link, Rieger 5, Siegel 4/1, Maier 2, Strack 3, Fritz 6, Haitz 1, Hartmann 1, Winkler 3.

Tabelle Damen I

03.02.2024 / Sebastian Gehringzurück >>