Herren I: Vorbericht TuS Helmlingen II - HSG

TuS Helmlingen II - HSG

Freitag, 26.01.2024 - 20:00 Uhr / Rhein-Rench-Halle, Rheinau-Helmlingen

!!! Bitte beachten !!!
Aufgrund des EM-Halbfinales der deutschen Nationalmannschaft wird die Anwurfzeit auf 20:00 Uhr vorverlegt (ursprünglich 20:30 Uhr).

Mit Zuversicht und voraussichtlich in Bestbesetzung startet die HSG Ortenau Süd ins Handballjahr 2024. "Wir wollen nach einer durchwachsenen Hinserie erfolgreich in die Rückrunde starten", macht Gregor Roll deutlich.

Im Hinspiel feierte die HSG einen 42:15-Kantersieg. "Sie haben sich seitdem personell verstärkt und auch Zuwachs aus der 1. Mannschaft erhalten", so der Coach, der sich aber nicht allzu sehr am Gegner orientieren möchte. In der Winterpause hat sich die HSG-Crew nochmals gut vorbereitet und an einigen Dingen gefeilt. Diese Arbeit soll bereits am Freitag Früchte tragen. Auch die Tatsache, dass man endlich alle Akteure zur Verfügung hat, bietet für das Spiel der Gäste deutlich mehr Optionen.

Spielplan Herren I

24.01.2024 / Sebastian Gehringzurück >>