Herren I: Vorbericht SG Ohlsb/Elger - HSG

SG Ohlsb/Elger - HSG

Samstag, 27.04.2024 - 20:00 Uhr / Otto-Kempf-Sporthalle, Offenburg-Elgersweier

Die Vorzeichen könnten vor der letzten Auswärtsreise dieser Saison bei der HSG Ortenau Süd schlechter kaum sein.

Nicht nur, dass mit dem frischgebackenen Landesligameister ein Gegner mit enormer Qualität wartet – auch die personelle Situation stimmt alles andere als zuversichtlich.

"Wir haben eigentlich keine spielfähige Mannschaft, uns fehlt mit Aaron Bolz, Alex Kuhnigk, Jan Moritz Grupe und Florian Zacharias nahezu der komplette Rückraum", so Coach Gregor Roll mit leichten Sorgenfalten. Eine Absage kam aus Respekt vor der Leistung des Gegners in dieser Spielzeit aber nicht in Frage, betont Roll. "Wir werden sehen, wen wir noch mit dazu nehmen. Unser Ziel wird sein, die Partie vor einer sicherlich tollen Kulisse mit Spaß anzugehen und das Bestmöglich auf die Platte zu bringen."

Spielplan Herren I

26.04.2024 / Sebastian Gehringzurück >>