weibl. Jugend C

C-Mädchen sichern sich vorzeitig Bezirksmeisterschaft

Bereits vier Spieltage vor Saisonende haben sich die C-Mädchen der HSG Ortenau Süd souverän den Meistertitel in der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald gesichert.

Nach dem 29:26-Auswärtserfolg beim TuS Schutterwald kannte der Jubel bei der Mannschaft um das Trainerteam Brian Ruf, Aaron Meister und Sören Ruf keine Grenzen mehr. "Wir sind unglaublich stolz auf das gesamte Team. Mit der Meisterschaft war vor der Saison nicht zu rechnen, da einige Spielerinnen erst vor etwas über einem Jahr mit Handball begonnen haben. Diese Tatsache wertet den Erfolg nochmals auf", so Sören Ruf. In bislang 17 Partien musste der HSG-Nachwuchs noch keinen einzigen Punkt abgeben, präsentierte sich als echte Einheit. Ruf: "Das Team hat sich in den letzten Monaten hervorragend entwickelt, jede Spielerin hat ihren Anteil an diesem Erfolg. Darauf wollen wir künftig aufbauen."

Das Meisterfoto zeigt:

Hintere Reihe von links:

Betreuer Jens Jägle-Enders, Trainer Brian Ruf, Jule Vetterer, Sarah Himmelsbach, Zuri Melchior, Lucy Gabbert, Mara Schwörer, Aurica Stelz, Lany Fabian Pfeffer, Trainer Aaron Meister, Trainer Sören Ruf

Vordere Reihe von links:

Marie Vossler, Nele Griesbaum, Leni Enders, Ronja Haas, Samara Paschke, Mira Isele.

Es fehlt:

Alisa Kopf