Herren II

HSG - TuS Schutterwald III 24:19

Die HSG-Reserve kommt in der Bezirksklasse langsam in Schwung. Gegen die zweite Reserve der roten Teufel gelang der zweite Sieg in Folge.

"Es war ein richtig guter Auftritt der Mannschaft mit einer starken Abwehr und einem hervorragend aufgelegten Daniel Kleinert im Tor", resümierte Coach Udo Schley. Einzig im Angriff drückte etwas der Schuh, die Gastgeber ließen noch eine Vielzahl an guter Möglichkeiten liegen, eine noch deutlichere Angelegenheit lag durchaus im Bereich des Möglichen. Die Hausherren gingen hochmotiviert in die Partie und wollten sich unbedingt für die herbe Klatsche im Hinspiel revanchieren, als man mit 24:41 unter die Räder geriet. Schley: "Nur acht Gegentore zur Halbzeit gegen diesen Gegner sind stark, wir hatten den Rückraum des TuS von Beginn an gut im Griff."

Auch nach der Pause verteidigte die HSG trotz der offenen Deckung des Gegners ihren Vorsprung souverän. "An der Chancenverwertung werden wir weiter arbeiten, damit wir für die kommende Aufgabe in Hofweier bestmöglich gerüstet sind."

Richini, Kleinert – Beratz 1, Walter, Henkies, Göpper 7, Wacker 3/1, D. Herzog, Hartwich 6/1, F. Bolz 2, Kindle 1, N. Herzog 3, Marple 1, Regenberg.

TuS Schutterwald III:

Ritter, Rohrbeck – Willem 3, Schnebelt, Keller 3, Oßwald 1, Salameh 4/2, Spinner, Haß 3, Jochheim, Schulz, Ritter 1, Meier 2, Fautz 2.

Tabelle Herren II

09.03.2024 / Sebastian Gehringzurück >>