Herren II

HSG - HSG Hanauerland II 22:28

Nach der Niederlage gegen das Schlusslicht steckt die Reserve der HSG Ortenau Süd nun selbst mitten im Abstiegskampf.

Coach Udo Schley war entsprechend bedient. "Für uns war es eigentlich ein Vier-Punkte-Spiel, umso mehr bin ich enttäuscht angesichts dieser Vorstellung." Ähnlich wie in Schutterwald erwischten die Hausherren einen guten Start, setzten sich auch direkt auf 6:3 ab. In der Folgezeit riss der Faden dann allerdings komplett. "Wir haben eine Vielzahl bester Möglichkeiten vergeben und den gegnerischen Keeper förmlich warmgeworfen", schüttelte Schley ungläubig den Kopf. "Mit sieben erzielten Treffern in einer Halbzeit kannst du kein Spiel gewinnen. Da reicht dir auch eine gute Abwehrleistung nicht aus."

Auch nach dem Seitenwechsel wurde es vor dem gegnerischen Tor nicht besser. Alleine zwei Strafwürfe und sieben Tempogegenstöße fanden nicht den Weg ins Ziel, weshalb am Ende eine verdiente Niederlage zu Buche stand.

S. Richini, Kleinert – M. Richini, M. Walter, Henkies, Göpper 6, Wacker 5/3, Himmelspach, Kremer, Kindle 3, Fimm 2, Marple, Regenberg, Brucker 6.

HSG Hanauerland II:

Woite, Schäffner – Urban 5, Finck 1, Maaß, P. Reith 5, Walter 2, Kiefer 5/1, Satin 3/1, Weißer, Tempette 1, Silvestre 2, Dübon 4.

Tabelle Herren II

24.02.2024 / Sebastian Gehringzurück >>