Herren II

TuS Schutterwald III - HSG 41:24

Die personellen Vorzeichen bei den Gästen standen bereits vor dem Anpfiff schlecht. Neben Wito Göpper, Lukas Hartwich und Dorian Herzog fiel auch Keeper Stephan Richini aus, der sich beim Aufwärmen verletzte.

Nur durch die Unterstützung der Herren III konnte die Partie überhaupt stattfinden. "Wir konnten zwölf Minuten mithalten und auf Augenhöhe agieren, in der Folgezeit zog Schutterwald Tor um Tor davon", so HSG-Coach Udo Schley. Auf Seiten der Gäste schlichen sich mit zunehmender Dauer mehr und mehr Fehler ein, die der TuS mit seinem schnellen Spiel effektiv auszunutzen wusste. "Wir haben alleine im ersten Durchgang sieben Gegenstoßtreffer gefangen." In der Pause sammelte sich die HSG nochmals, die guten Vorsätze für den zweiten Durchgang verpufften allerdings schnell, sodass am Ende eine deutliche Niederlage zu Buche stand.

TuS Schutterwald III:

Jo. Ritter, Rohrbeck – Willem 6, Schulz 6, Oßwald 2, Herzog 2, Behmann, Spinner 2, Schnebelt 2, Fautz 6, Salameh 7/6, Gieringer 2, Ja. Ritter 3, Meier 3.

. Richini, Gärtner – M. Richini, Fimm 4, Kremer 2, Henkies 1, Beratz 1, Akram, Wacker 2/2, Heppner 1, Kindle 8/2, Himmelspach, P. Schilli 3,  Marple 2.

Tabelle Herren II

03.02.2024 / Stefan Kientzlerzurück >>