Damen I: Spielbericht HSG - TuS Ottenheim II

HSG - TuS Ottenheim II 19:29

Aufsteiger HSG Ortenau Süd tut sich in der neuen Spielklasse weiterhin schwer. Auch gegen die Ottenheimer Reserve gab es am Ende eine deutliche Niederlage.

"Der Gegner war uns in Sachen Erfahrung und Cleverness deutlich voraus", so Co-Trainer Yazan Albkairat. Bis zum 7:9 konnten die Gastgeberinnen Schritt halten, sahen sich im weiteren Verlauf aber immer mehr in der Defensive. Ottenheim legte ein enormes Tempo vor und bestrafte die vielen HSG-Fehler gnadenlos.

"Die Partie war leider ein Spiegelbild der Hinrunde. Wir mussten bislang einiges an Lehrgeld bezahlen und wollen es in der noch ausstehenden Begegnung und dann vor allem in der Rückrunde deutlich besser machen."

Schrempp, Vollmer – Isele 2, J. Himmelsbach 2, Kappus 2, L. Himmelsbach 6/4, Glatz, Limberg, Schad 2, Nickels, A. Himmelsbach 2, E. Wüst 2, Oschwald, S. Wüst 1.

TuS Ottenheim II:

Jäkel – Breithaupt 3, Weide 2, Burgert 9/2, Fischer, Drexler 1, Blümle, Wanjek 5, Becker 1, Broß 2/2, Ficht, Stein, Gehrlein 6.

Tabelle Damen I

02.12.2023 / Sebastian Gehringzurück >>