Damen I: Vorbericht HSG - TuS Ottenheim II

HSG - TuS Ottenheim II

Samstag, 02.12.2023 - 18:00 Uhr / Sporthalle im Bürgerpark, Lahr

Mit nur einem Sieg aus den bisherigen neun Partien steht der Aufsteiger auf dem letzten Rang der Tabelle und hofft auf ein neues Erfolgserlebnis.

Die personelle Lage bei der HSG ist allerdings so angespannt wie selten in dieser Saison. "Wir waren unter der Woche aufgrund von Verletzungen und Krankheiten gerade mal zu siebt im Training und werden auch am Wochenende wieder Unterstützung von den A-Mädchen erhalten", fasst Co-Trainer Yazan Albkairat die schwierige Situation zusammen. "Jetzt müssen die jüngeren Spielerinnen noch mehr Verantwortung übernehmen."

Die Blicke der HSG-Verantwortlichen sind dabei schon auf 2024 gerichtet. "Wir hoffen auf eine bessere Rückrunde und wollen mit einer Wintervorbereitung im Januar den Grundstein dafür legen."

Spielplan Damen I

Tabelle Damen I