Herren I: Vorbericht TuS Ottenheim - HSG

TuS Ottenheim - HSG

24.11.2023 - 20:30 Uhr / Rheinauenhalle, Schwanau-Ottenheim

Als eines der „Highlightspiele“ stuft Gregor Roll das Derby gegen den Rivalen aus Ottenheim ein. In der letzten Saison konnten die HSG Jungs beide Spiele für sich entscheiden.

"Es treffen zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander. Nach dem personellen Umbruch tut sich der TuS noch etwas schwerer als in den Vorjahren", so der HSG-Coach, der vor allem die Kreise von Berchtenbreiter und Schneckenburger einschränken will. Außerdem gilt es natürlich, den reaktivierten Felix Gässler in den Griff zu bekommen.

Gelingt es den Gästen, an die Form der knappen Niederlage in Oberkirch anzuknüpfen, dann ist die Wiederholung des Vorjahreserfolges sicherlich drin. Roll: "Die Tagesform wird entscheiden. Für uns wären es Big Points am Katharinenmarktwochenende."  Verzichten müssen die Gäste definitiv auf Kreisläufer Jason Peter. "Wir wollen ein hohes Tempo gehen und den Gegner permanent unter Druck setzen."

Spielplan Herren I

23.11.2023 / Sebastian Gehringzurück >>