Damen I: Vorbericht SG Scutro - HSG

SG Scutro - HSG

Samstag, 25.11.2023 - 16:00 Uhr / Offohalle, Friesenheim-Schuttern

Auch für die Frauen der HSG Ortenau Süd steht am Katharinenmarkt-Wochenende wie bei der Herren I ein Derby auf dem Programm.

Und nach der deutlichen Niederlage in Gutach bleibt die Personalsituation beim Aufsteiger weiter sehr angespannt. "Das ist natürlich gerade in der jetzigen Phase der Saison sehr bitter, aber wir können es leider nicht ändern", so Co-Trainer Yazan Albkairat. Vor diesem Hintergrund sind die Erfolgsaussichten bei der SG Scutro, die mit Leonie Zacharias auch die HSG-Torjägerin der vergangenen Jahre in ihren Reihen hat, nicht die besten. "Es wird darum gehen, dass wir uns einzig und allein auf unser Spiel fokussieren und die Zahl der technischen Fehler so gering wie möglich halten. Das ist uns im bisherigen Saisonverlauf leider noch zu selten gelungen."

Spielplan Damen I

Tabelle Damen I