Damen I: Spielbericht SG Gutach/Wolf - HSG

SG Gutach/Wolf - HSG 31:20

"Unsere personellen Voraussetzungen waren leider alles andere als vielversprechend, wir hatten zwei A-Mädels mit dabei, die nahezu durchgespielt haben"

- so Gäste-Coach Yazan Albkairat nach Spielende. Gegen die starke Spielgemeinschaft wurden die Fehler der HSG gnadenlos mit Gegenstößen bestraft. Das Team von Oliver Kronenwitter, der in der Vergangenheit bereits die Herren des TV Seelbach betreute, wurde seiner Favoritenrolle zu jeder Zeit des Spiels gerecht.
"Wir haben in dieser Partie vor allem auf uns geschaut. Leider konnten wir nicht das zeigen, was wir uns im Training erarbeitet hatten." Vor allem die vielen Ballverluste brachen den Gästen das Genick. "Es waren bestimmt 15 technische Fehler, die Gutach/Wolfach immer wieder zu schnellen Treffern eingeladen haben."

SG Gutach/Wolf:

Heizmann, Armbruster – Hirt 1, Staiger 1, Schmider 2, Kaspar 3, Lauble 5/3, Schneider 1, Müller 1, Thoma 9, Moser 5/2, Vollmer 3.

Vollmer – Isele 1, Kappus 3, Haller 1, L. Himmelsbach 2/1, Vetterer 2, Steiert, Limberg 1/1, Schad 4, Tränkle 2, Oschwald 2, S. Wüst 2, Lehmann.

Tabelle Damen I

19.11.2023 / Sebastian Gehringzurück >>