: TV Oberkirch II - HSG

Rumpfteam fährt beide Punkte ein

Einen 32:28-Erfolg feierte die HSG-Reserve bei der zweiten Mannschaft des TV Oberkirch. Dabei waren die Vorzeichen alles andere als gut.

Aufgrund der Tatsache, dass HSG-Coach Ralf Volk nur vier etatmäßige Spieler zur Verfügung standen, ergänzten Akteure aus der ersten und dritten Mannschaft den Kader der Gäste. Zwar hatte die bunt zusammengewürfelte Mannschaft noch einige Startschwierigkeiten, nahm aber dennoch eine 17:15-Führung mit in die Pause.
Auch im zweiten Durchgang ließ sich die HSG Ortenau Süd nicht mehr die Butter vom Brot nehmen und entführte bei der punktlosen Oberkircher Reserve beide Zähler. Am kommenden Wochenende steht das Heimspiel gegen Tabellennachbar ETSV Offenburg auf dem Programm, dann hofft man im HSG-Lager auf eine Entspannung der Personalsituation.

TV Oberkirch II:

Nebel, Csizmazia – Birk 7/2, Huschle, Faltien 8, Walz 3, Busam, Saoub 6, Maier 1, Ücker, Baudendistel 3, Boschert, Bohnert, Leonhard.

Götz – Zacharias, Walter 1, Kuhnigk 11, Peter 6, Wacker 4, P. Schilli 2, S. Ruf 3, B. Ruf 5/1, Akram, Franke.

03.11.2018 / Sebastian Gehringzurück >>