: TuS Schutterwald II - HSG

Deutliche 25:38-Niederlage beim Primus

Der Tabellenführer war für die Mannschaft von Ralf Volk eine Nummer zu groß, zumal sich die personelle Situation der Gäste einmal mehr schwierig gestaltete.

In der Anfangsviertelstunde waren die Gäste noch auf Augenhöhe, gerieten aber durch einfache Ballverluste mit 5:10 in Rückstand. Die Gäste minimierten die Fehlerzahl in der Phase bis zur Halbzeitpause, zeigten eine starke Leistung und hatten vor dem Seitenwechsel sogar die Chance zum Ausgleich.
Nach Wiederbeginn schienen die Gäste gedanklich noch in der Kabine, was dem TuS einen 6:0-Lauf ermöglichte. Im Angriff lief bei der HSG nichts mehr zusammen, selbst klarste Chancen fanden nicht den Weg ins Tor. Somit hatten die Hausherren leichtes Spiel.

TuS Schutterwald II:

Wegner - M. Schulz 5/4, D. Schulz 3, Hug 4, Zind 6, Kopf 1, Seigel, Fien 1, Behmann 2, Strosack 2, Fautz 1, Oertel 2, Schnebelt, Bindner 11.

Folger, Götz - Eble 2, Schaller 1, Walter, S. Ruf 4, Kuhnigk 9/2, Zabiensky, M. Schilli 1, Kloos, Heim 8.

17.11.2018 / Sebastian Gehringzurück >>