Mirko Reith verlässt die HSG nach dieser Saison

Nach zwei Jahren bei der HSG Ortenau Süd, wird Trainer Mirko Reith zum Ende der laufenden Saison seine Tätigkeit beenden.

Sicherlich keine leichte Entscheidung für den Übungsleiter aus Meißenheim, den die Verantwortlichen der HSG gerne auch ein drittes Jahr an der Seitenlinie ihrer Mannschaft gesehen hätten. Aber es wird kein Zurück geben, denn Reith hat bereits beim Landesligisten TV Herbolzheim für die neue Saison 2019/20 zugesagt.

Mirko Reith formte die HSG in seinem ersten Jahr zur Meistermannschaft und stieg mit ihr in die Südbadenliga auf.
Nun müssen die Verantwortlichen der Handballspielgemeinschaft des TV Sulz, TV Seelbach und der GSV Mietersheim einen neuen Trainer für ihr Team suchen.
Die HSG wünscht Mirko Reith für die Rückrunde alles gute und natürlich den Klassenerhalt und für die Zukunft in Herbolzheim alles Gute.
24.01.2019 / Steffi Maier-Straubmüllerzurück >>