: SV Zunsweier - HSG

Niederlage fällt zu hoch aus

Der Endstand von 36:23 spiegelt den Spielverlauf nur bedingt wider.

Im Angriff erspielte sich die HSG vor allem über die Außenpositionen viele Tormöglichkeiten, die Chancenverwertung war an diesem Abend aber unterirdisch. Die Hausherren präsentierten sich in diesem Punkt abgezockter und nahmen eine Vier-Tore-Führung mit in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Die Volk-Sieben vergab reihenweise aus bester Wurfposition, Zunsweier konterte die HSG-Reserve klassisch aus. Da auch von der Torhüterposition aus nicht der benötigte Rückhalt kam und Ralf Volk nach 45 Minuten durchwechselte, wurde das Ergebnis in der Schlussphase dann doch noch sehr deutlich.

SV Zunsweier:

Schwaderer, Wolf - Schmelz 3, Duregger 4, Elicker 4, Karcher 13/4, Simon 2, Haas 3, Vollmer, Kaminski 2, Ehmüller 4, Meier 1.

Götz - Kloos 3, B. Ruf 1, D. Herzog, Zabiensky, Kuhnigk 6/2, Eble 1, S. Ruf 2, M. Schilli 6, Köbele 1, Heim 3, Richini, Walter.

26.01.2019 / Sebastian Gehringzurück >>