Herren II

Daniel Kindle beerbt Ralf Volk

Daniel Daniel Kindle übernimmt in der kommenden Saison das Kommando der HSG-Reserve.

Die Vorbereitungen auf die kommende Saison laufen bei der HSG Ortenau Süd auf Hochtouren. Nach dem vor einiger Zeit bekannt wurde, dass Mirko Reith, Trainer der 1. Herrenmannschaft die HSG verlässt, sind die Verantwortlichen auf der Suche nach einem neuen Coach.

Aber auch bei der zweiten Mannschaft, die in der Bezirksklasse spielt, gibt es für die kommende Saison 2019/20 eine Veränderung. Ralf Volk kann aus privaten und zeitlichen Gründen das Amt des Trainers nicht mehr fortführen und übergibt das Zepter an Daniel Kindle. Dieser coachte zuletzt die Herren 3 der HSG Ortenau Süd und ist seit der Jugend ein Spieler des TV Sulz. Somit konnte hier bereits ein Nachfolger für Ralf Volk gefunden werden.

Für die 3. Mannschaft wird es eine interne Lösung geben, sodass es auch für die Kreisklassen-Mannschaft künftig einen Verantwortlichen geben wird.

Die HSG Ortenau Süd bedankt sich schon jetzt bei RALF VOLK, für sein Engagement der letzten Jahre und wünscht der Mannschaft noch einen tollen Verlauf in der Rückrunde.
21.02.2019 / Sebastian Gehringzurück >>