HSG Aktuell

die neue Homepage der HSG

X News Herzlich willkommen auf der neuen Homepage der HSG Ortenau Süd.

Pünktlich  zum Saisonbeginn zeigt sich auch unsere Homepage in neuem Gewand.
Neben aktuellen Meldungen, Spielberichten und Vorausschauen ist auf der Startseite der jeweils kommende Spieltag enthalten.
... auf Smartphones kann zwischen den Berichten und dem kommenden Spieltag durch einfaches 'wischen' nach rechts oder links gewechselt werden.

Unter dem Abschnitt 'Teams' sind neben den aktuellen Trainingszeiten und -orten weitere Informationen und vor allem die kompletten Spielpläne und Tabellen jederzeit aktuell einsehbar.

In der Übersicht des aktuellen Spieltages auf der Startseite können durch ein Mausklick auf ein Spiel genauere Informationen zur Begegnung und des Spielortes abgerufen werden (inclusive einem Link um direkt in der Kartenansicht eine Route zu erstellen).

Bei bereits begonnenen oder beendetet Spielen wird direkt der Spielstand bzw. das Endergebnis angezeigt.
Sofern in der jeweiligen Halle eine stabile Internetverbindung besteht, kann durch ein Klick auf ein laufendes Spiel der komplette Liveticker zeitaktuell aufgerufen werden.
09.09.2019 / Stefan Kientzlerzurück >>