Aktuelles von der HSG

Spielbericht Damen I02.12.2023

HSG - TuS Ottenheim II 19:29

Aufsteiger HSG Ortenau Süd tut sich in der neuen Spielklasse weiterhin schwer. Auch gegen die Ottenheimer Reserve gab es am Ende eine deutliche Niederlage.

Vorbericht Herren I30.11.2023

HSG - HGW Hofweier

Gänzlich verraucht war die Enttäuschung über die Last Minute-Niederlage in Ottenheim bei der HSG Ortenau Süd auch unter der Woche noch nicht.

Vorbericht Damen I30.11.2023

HSG - TuS Ottenheim II

Mit nur einem Sieg aus den bisherigen neun Partien steht der Aufsteiger auf dem letzten Rang der Tabelle und hofft auf ein neues Erfolgserlebnis.

Vorbericht Herren I23.11.2023

TuS Ottenheim - HSG

Als eines der „Highlightspiele“ stuft Gregor Roll das Derby gegen den Rivalen aus Ottenheim ein. In der letzten Saison konnten die HSG Jungs beide Spiele für sich entscheiden.

Vorbericht Damen I23.11.2023

SG Scutro - HSG

Auch für die Frauen der HSG Ortenau Süd steht am Katharinenmarkt-Wochenende wie bei der Herren I ein Derby auf dem Programm.

Spielbericht Herren I18.11.2023

TV Oberkirch - HSG 30:28

Lange hatte die HSG Ortenau Süd den hohen Favoriten am Rande eines Punktverlustes, am Ende kam Südbadenliga-Absteiger TV Oberkirch mit einem blauen Auge davon.

Spielbericht Damen I19.11.2023

SG Gutach/Wolf - HSG 31:20

"Unsere personellen Voraussetzungen waren leider alles andere als vielversprechend, wir hatten zwei A-Mädels mit dabei, die nahezu durchgespielt haben"

Spielbericht Herren I12.11.2023

HSG - SG Hornb./ Ltb./Trib. 23:29

Der starke Aufsteiger aus dem Schwarzwald wurde zum Stolperstein für die HSG Ortenau Süd, die binnen sieben Tagen die zweite Heimniederlage in Serie einstecken musste.
<456789>49 Seiten