Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität.
Wenn sie der Verwendung nicht zustimmen ist eine einwandfreie Funktion der Seite nicht gewährleistet.
weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Aktuelles von der HSG

männl. Jugend B09.04.2019

HSG vor dem letzten Schritt zum Titel

Nur noch ein Sieg trennt unsere B-Jugend vom Titelgewinn in der Bezirksliga.
Die heimische HSG kam nach dem Erfolg im Topspiel letzte Woche diesmal in der Sporthalle Seelbach nicht richtig in Tritt...

Herren II09.04.2019

Dicht dran an der Überraschung

Die HSG-Herren 2 mussten sich Spitzenreiter TuS Schutterwald 2 nur knapp geschlagen geben.
In einer von Beginn an intensiv und auf Augenhöhe geführten Partie stellten die Gäste den etwas kompakteren Deckungsverband....

Herren I07.04.2019

Bittere Heimniederlage gegen den TV Oberkirch

Es war das vorletzte Heimspiel, in dem man wichtige Punkte im Kampf um den Abstieg einfahren wollte. So sah es nach zwei Spielminuten auch aus, denn die Hausherren lagen mit 2:0 in Führung, ehe der Gast aus Oberkirch viermal ins gegnerische Gehäuse traf...

Herren I04.04.2019

TV Oberkirch kommt nach Seelbach

Zum vorletzten Heimspiel der Saison, empfängt die HSG Ortenau Süd den TV Oberkirch.
Anpfiff der Partie ist um 20:00 Uhr in der Sporthalle in Seelbach.

männl. Jugend B02.04.2019

HSG nach Topspiel-Erfolg auf Titelkurs

Nach dem 29:24-Auswärtssieg bei der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg hat die HSG Ortenau Süd im Titelrennen alle Trümpfe in der Hand.

Herren I28.03.2019

HSG muss in Sinzheim antreten

Am Samstagabend um 20:00 Uhr muss die HSG Ortenau Süd beim BSV Phönix Sinzheim in der Fremersberghalle antreten.
Nach dem überraschenden und wichtigen 28:23 Heimerfolg über den TuS Altenheim muss die Mannschaft um Trainer Mirko Reith versuchen, die Euphorie und Leistung auch in Sinzheim aufs Parkett zu bringen.

männl. Jugend B26.03.2019

Maximale Ausbeute am Doppelspieltag

Ein strammes Programm mit zwei Spielen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen war eine Herausforderung für die B-Jugend der HSG. Die beiden Erfolge bilden eine sehr gute Ausgangsposition für die anstehende Spitzenpartie am kommenden Sonntag in Triberg gegen den Verfolger SG Hornberg/Triberg/Lauterbach.

Herren II26.03.2019

Zähe Partie gegen den Tabellenvorletzten

Gegen den Tabellenvorletzten TV Oberkirch 2 mühte sich die HSG-Reserve zu einem knappen 22:20-Heimsieg.
Das Team von Ralf Volk fand gut in die Partie und setzte sich zwischenzeitlich auf drei Tore ab. Die Abwehr stand sicher, im Angriff ließen die Einheimischen aber unzählige Chancen ungenutzt.
<123456>11 Seiten